Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsspaziergang

Geht es euch auch so?
Es gibt kaum spaziergänge in der Natur, von denen ich nichts von unterwegs mitbringe. Es gibt so viele tolle Sachen zu finden und zu Entdecken.

So sammeln sich zu Hause immer Mehr Mitbringsel die verbastelt werden wollen.
 Um mir Ideen und Anregungen zu finden habe ich mir für 7,99 € ein neues Buch gekauft
 "Filz- Minis ganz natürlich"
 von LYDIA KLÖS
 im Topp Verlag erschienen
  ISBN: 978-3-7724-4128-8

Ich finde die Ideen einfach klasse. Diese werden jedoch alle mit der Nadel gefilzt. Aber die meisten Ideen kann man auch nass filzen.
bisher habe ich erst ein paar Eicheln, einen Pilz und ein Igel (der aussieht wie ein Fuchs) gefilzt.
Weitere werden folgen aber hier erst einmal die Bilder von meinen bisherigen Objekten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen